top of page
Laptop

S t a r t  S m a r t Mentoring

Freue dich auf einen interaktiven und praxisorientierten Workshop, in dem wir konkret an deinem Business arbeiten. Meine langjährige Erfahrung als Beraterin und Gründerexpertin garantiert dir wertvolle Impulse und fundiertes Fachwissen. Gönn dir jetzt den entscheidenden Vorsprung für deine Existenzgründung! Buche deinen persönlichen 1:1 Workshop und lass uns gemeinsam deinen Traum vom eigenen erfolgreichen Business verwirklichen.

Die Zeit ist jetzt – starte durch mit unserer maßgeschneiderten Unterstützung.​

 

Voraussetzung:​

  • Du hast vor dich selbstständig zu machen oder hast vor 1-2 Jahren gegründet

  • Du wirst noch nicht steuerlich betreut

  • Laptop

  • Excel

 

​T A G  1  (Theorie)

  • Steuern und Finanzen im Fokus! - Gemeinsam in die Tiefen eintauchen

  • Komplexe Themen verständlich erklären

  • Wertvolles Wissen für effektive Finanzführung und steuerliche Vorteile

  • Klärung deiner Fragen zur Selbstständigkeit

  • Individuelle Situation der Selbständigkeit im Mittelpunkt

  • Gezielte Informationen für einen erfolgreichen Start

Tauche ein in zwei intensive Tage, die dein Business auf ein solides Fundament stellen und dich bestens auf deine Selbstständigkeit vorbereiten.

T A G  2  (Praxis)

  • Dein Business steht im Zentrum

  • Gemeinsame Erarbeitung deiner Individuelle Zahlen

  • Zeitmanagement wird optimiert

  • direkte Umsetzung in die Praxis deines erlangten Finanzwissens

  • Effiziente Finanzverwaltung und Überblick lernen

  • Effektive Strategien für sinnvolle Zeiteinteilung und Zielumsetzung

  • Entfaltung deines vollen Potenzials durch Überprüfung deiner Glaubenssätze

Nachhaltige Unterstützung für deinen Erfolg!

Der Workshop endet nicht an T A G 2!

Nach dem intensiven Training folgen zwei weitere wertvolle Zoom-Gespräche.

Hier hast du die Gelegenheit, offene Fragen zu klären und erhältst Feedback.

So wird dein neues Finanzwissen nachhaltig verankert und du schreitest mit

vollem Vertrauen in die Selbstständigkeit.

Wie ist das
S t a r t  S m a r t 
Mentoring
aufgebaut?

Hände hoch

BEWERTUNGEN

Von Gründern empfohlen

“Seit Beginn der Selbstständigkeit arbeite ich mit Babett zusammen und bin sehr dankbar, dass sie mir als Laien die Steuerthematik so verständlich erläutert. Ihre großartige Beratung und umfangreiche Expertise schätze ich sehr. Die unkomplizierte Übermittlung der Unterlagen erfolgt online, was eine große Erleichterung darstellt. Mit einer so kompetenten und professionellen Steuerberaterin an meiner Seite, kann ich mich beruhigt auf mein Kerngeschäft fokussieren. Die Zusammenarbeit mit Babett Heinicke empfehle ich von ganzem Herzen.”

Christin Arndt Coaching

bottom of page