top of page
Weiße abstrakte Kunstwerke

von  G r ü n d e r n empfohlen

Julia Schäfer, JULEZ Concept Store

“Bei meiner Gründung eines Concept Stores war es mir wichtig, nicht nur einen klassischen Steuerberater für die Buchführung an meiner Seite zu haben, sondern auch einen Berater, der mich bei dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Babett hat mich bei der Gründung und den Herausforderungen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, immer unterstützt und sehr gut beraten, von der Erstellung des Businessplans bis hin zur monatlichen Buchführung. Anfangs war vieles für mich noch neu und unklar, wie  beispielsweise steuerliche Hintergründe, Liquiditätsplanung oder die Auswertung einer BWA. Jede Frage wird ausführlich und leicht verständlich erklärt. Ich habe wirklich bei Null angefangen und durch Babett in kurzer Zeit sehr viel dazu gelernt. Durch die digitale Bearbeitung der Unterlagen sowie Video-Meetings ist die Entfernung kein Problem und zeitsparend. Ganz großes Lob und Danke an Babett, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!”

Doreen Lison, Epigenetik Coach

“Ich bin wirklich dankbar, Babett als meine Steuerberaterin gefunden zu haben! Ihre Expertise und ihre freundliche Art haben mir das Leben in meinen steuerlichen Angelegenheiten so viel einfacher gemacht. Ich kann sie jederzeit kontaktieren und weiß, dass ich auf ihre schnelle und zuverlässige Unterstützung zählen kann. Mit Babett fühle ich mich gut aufgehoben und kann mich entspannt zurücklehnen, weil ich weiß, dass meine Steuern in besten Händen sind. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!”

Christin Arndt Coaching

“Seit Beginn der Selbstständigkeit arbeite ich mit Babett zusammen und bin sehr dankbar, dass sie mir als Laien die Steuerthematik so verständlich erläutert. Ihre großartige Beratung und umfangreiche Expertise schätze ich sehr. Die unkomplizierte Übermittlung der Unterlagen erfolgt online, was eine große Erleichterung darstellt. Mit einer so kompetenten und professionellen Steuerberaterin an meiner Seite, kann ich mich beruhigt auf mein Kerngeschäft fokussieren. Die Zusammenarbeit mit Babett Heinicke empfehle ich von ganzem Herzen.”

Manuel M. - Youtuber

“Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, mit fast schon freundschaftlichem Charakter. Für mich, als jemand der manchmal etwas verplant ist, einfach die perfekte Partnerschaft in unternehmerischen und steuerlichen Anliegen.
Immer und gerne wieder!”

Stella Zange, Unternehmenstrainerin 

Können & Handeln

"Die Zusammenarbeit mit Babett ist unglaublich wertschätzend, professionell und ein großer Gewinn. Sie ist eine Beraterin auf Augenhöhe und führt ihre Tätigkeit mit völliger Leidenschaft aus. Gleich zu Beginn nimmt sie einem durch ihre empathische Art die Hemmungen und unterstützt einen sehr vertrauensvoll und zuverlässig rund um das Thema Buchhaltung und Steuern. Sie schaut über den Tellerrand und ist stets daran interessiert, nicht nur sich selbst weiterzuentwickeln, sondern auch ihre Kunden. Babett arbeitet sehr modern und mit vielen digitalen Methoden, die den Prozess für mich noch verständlicher und einfacher machen. Ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu haben. Absolute Weiterempfehlung!"

Gökhan G., Online Marketing

“Die Zusammenarbeit mit Babett ist wirklich einfach nur toll! Ich habe die Zusammenarbeit keine Sekunde bereut. Was ich an Babett neben ihrem Fachwissen und Engagement vor allem sehr schätze, ist ihre angenehme und empathische Art. Aufgrund meiner individuell komplexeren Situation hatte ich sehr viele Fragen über die Punkte die steuerlich gesehen geprüft und abgeklärt werden mussten. Babett hat diese stets gründlich und vor allem auch immer zeitnah geprüft, weshalb ich so sehr dankbar bin. Auf weitere gute Zusammenarbeit!”

bottom of page